Faschingsparty

Am  9.2.   fand unsere 1. Oshy-Faschingsparty in der Aula statt. Eingeladen waren alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5.-8., die regelmäßig und selbstorganisiert ihre Mittagsbandkurse besuchten.

Ab 15.00 Uhr wurde ausgelassen getanzt, gespielt und gelacht. Tolle bunte und kreative Kostüme machten es der Jury nicht leicht, die besten mit einem Kinogutschein zu prämieren. Auch für Pfannkuchen, Leckereien und bunte Coctails -natürlich ohne Alkohol-war gesorgt. Partymusik, Lichtanlage und Deko machten die Aula zu einer bunten Partylocation. Frau Huschmann als leidenschaftliche Faschingsmoderatorin und ihre Schülerpaten erzeugten mit ihren Spielen eine ausgelassene Partystimmung.

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung des Fördervereins und besonderen Dank an Frau Huschmann mit ihren Schülerpaten, Frau Grummt und Frau Reif für die organisatorische und inhaltliche Ausgestaltung.

HELAU- dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr!

Iris Richter (GTA-Koordinatorin)