Bürgerwiesen Hoyerswerda am 20.06.2021

Die Oberschule Hoyerswerda präsentierte sich bei den Bürgerwiesen im WK I.

Den Auftakt der Veranstaltung bereitete unser Oshy-Chor unter Leitung der Musiklehrerin Frau Richter und der Schulclubleiterin Frau Grummt. Die Schulsozialarbeiterinnen begleiteten einen Spiel-und Kreativstand für Groß und Klein. Ein großes Schiff wurde getauft, es gab lecker Eis und Livemusik. Der Förderverein der Oberschule zeigte für Interessierte unsere Homepage und kam mit Bürgern ins Gespräch. Auch wenn es überirdische Temperaturen gab, hatten alle viel Spaß. „WIR gestalten Schule gemeinsam“ ist nur möglich, wenn es finanzielle Unterstützung in unserem Förderverein gibt. Um eine ganzheitliche Entwicklung ihrer Kinder gewährleisten zu können, benötigt die Oberschule neue Mitglieder im Förderverein.

Vielen Dank an den Oshy-Chor und allen Beteiligten der Oberschule/ Förderverein.